Vintage-Serie

sw_logo


Krieg der Sterne
Die 1977 startende Aktionsfiguren Serie "STAR WARS" bestand aus 12 Figuren. Sie wurde 1978 um 8 Figuren erweitert und 1979 mit der Figur "Boba Fett" abgeschlossen.




















































Millenium Falcon

Star Wars Serie

Fahrzeug Jahrgang 1979

 

  Millenium Falcon



Allgemein:
Erschien 1979, und war eines der grössten Fahrzeuge das in allen Serien erschienen ist. Die Abdeckung über dem Cockpit konnte hochgeklappt werden und es konnte zwei Figuren platzfinden. Die Abdeckung im hinteren Teil konnte abgenommen werden  und gab die Sicht auf die Schmugglerluke, das Schachspiel, den Jedi Trainingsball und auf den Geschuetzstuhl preis.
Das Fahrwerk konnt eingezogen werden und ein Rampe an der Seite konnte geöffnet werden.


Zubehör:
Jedi-Trainingskugel, Schmugglerluke, Schachspiel, Geschuetzsitz,2 x Streben für Rampe, Papp-Rückwand

Variationen:
keine bekannt


    innen Ansicht Millenium Falcon



Verpackungsverfügbarkeit:
Dieses Spielset ist in folgenden Verpackungen erschienen
- Star Wars
- Empire strikes back
- Return of the Jedi

Besonderheit:
viele Spielmöglichkeiten, der Jedi Trainingsball fehlt bei gebrauchten Schiffen oft.


 
Orginal Verpackung Star Wars-Serie



Orginal Verpackung Empire strikes back-Serie


Orginal Verpackung Return of the Jedi-Serie



Alle hier abgebildteten Spielesets und Verpackungen, sowie die Bezeichnungen STAR WARS und  Krieg der Sterne, sowie alle Namen und Orte sind eingetragene Warenzeichen von Lucasfilm Ltd.

Zurück

Yesterday.